Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein USB-Laufwerk funktioniert nicht mehr.

Mein USB-Laufwerk funktioniert nicht mehr. Die Geräte werden nicht mehr erkannt. Es kommt die meldung: USB-Gerät wurde nicht erkannt.Ein an diesen Computer angeschlossenes USB-Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt.                                      



Antworten zu Mein USB-Laufwerk funktioniert nicht mehr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste das USB-Gerät, wenn möglich, mal an einem anderen PC oder Laptop.

Du hast ja sicherlich mehrere USB-Ports an deinem Rechner. Teste mal alle durch.

Und:
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>>Mehr Input<<<[/url]

Das USB-Laufwerk ist O.K. nur das Betriebssysthem nicht.
durch das Downloaden des Programmes Registry Doctors und durch dessen Überprüfung konnte das Betriebssysthem wieder repariert werden.
Das USB- Laufwerk funktioniert wieder. :)


« Windows XP neue Platte knacktcanon ip4300 druckt falsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...