Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Multimedicontroller und Videocontroller für Multimedia

Hallo liebe Helfer ich habe noch ein Problem so meine Soundkarte wird mittlerweile nach Neuformatierung erkannt und habe Töne jedoch im Gerätemanager wird noch ein gelbes Fragezeichen bei Multimedicontroller und Viedeocontroller für Multimedia angezeigt wer kann mir bitte helfen auch dieses Problem zu lösen? Besten Dank im voraus.



Antworten zu Multimedicontroller und Videocontroller für Multimedia:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TV-Karte verbaut?? Falls nicht bekannt, PC öffnen und Fabrikat und Typ ablesen, Treiber beim Hersteller herunterladen und installieren.


« : mein Acer LCD TV AL2671W verliert nach einigen Stunden/Tagen die TV-SenderWindows Vista: mein pc gibt kein bild mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...