Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware: Tastatur Maus Monitor keine Reaktion

Habe vor kurzem ein Board in  meinen  alten FSC scaleo P erneuert   und die alte cpu P4 verbaut nun  habe ich  folgendes Problem der PC  startet zwar Lüfter läuft habe aber kein Bild , Tastatur und Maus werden auch  nicht angesprochen  quasi  wie nicht angeschlossen Das Board was eingebaut wurde ist  ein  intel MS 7293 2.0
wäre dankbar wenn  mir hier weitergeholfen  werden  kann  danke und  gruss


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Hardware: Tastatur Maus Monitor keine Reaktion:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prüfe bitte nochmal sämtliche Kabelverbindungen, CPU, Steckkarten und Ram auf festen und korrekten Sitz.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe  ich  schon oft gemacht Graka aus und wieder eingebaut  .. Auch  in  einen  anderen  Rechner verbaut um  zu  prüfen  ob  sie geht alles ohne Probleme .Nur ein  Fehler den  ich  bisher nicht finde vielleicht liegt das daran  alles geht an  nur nicht das Licht wo die sd Karten  reinkommen  da brennt kein  Licht vielleicht hängt das ja damit zusammen ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch den extra 4poligen Stromanschluss auf dem Board mit dem Netzteil verbunden? Irgend etwas wirst du wohl vergessen oder verkehrt angeschlosen haben - sonst würde die Kiste ja laufen... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja den 4 poligen  für die cpu vor dem  Lüfter ist  auch  gesteckt finde auch  keine Beschreibung im Netz  für das  Board  habe überall  versucht ein Handbuch  zu  finden vielleicht weiss ja jemand einen  Link  Ist  ein Intel
 MS 7293  2.0   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast ein OEM-Board von FSC. Ein Handbuch gibt es hier (sollte passen):

http://support.ts.fujitsu.com/Download/ShowDescription_KMT.asp?DokuID=212807

« Letzte Änderung: 22.12.09, 18:33:54 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

besten dank werde es mal  lesen  , vielleicht finde ich  ja den  Fehler  gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel Glück. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich  werde noch  verrückt  habe jetzt das Handbuch durch alle Stecker nochmal  neu auf festen  sitz  geprüft . der Pc fahrt auch  hoch  FP Lüfter Laufwerk  Graka laufen  auch  bekomme nur kein Bild  Maus und Tastatur auch  keine funktion  usb Anschlüsse wie tot was könnte es denn sein ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe immer  noch  das gleiche Problem noch  hinzuzufügen  ist  das er  kein  piepton  von  sich  gibt wenn  ich  den  Computer anschalte ,also  nicht wirklich  hochfährt.
ES  laufen  lediglich  CPU Lüfter Festplatte Graka -Lüfter.
Habe die Graka Ram Speicher Festplatte auf Funktion auf 2 Rechner geprüft alles ok.  nur wie Teste ich  die CPU ist  sie evtl. Platt  ? vielleicht weiss ja jemand doch  noch  weiteren  Rat  wäre sehr froh  habe schon  einige Stunden  daran  verbracht :-[ gruss und dank  


« Win XP: Win XP: Wie teuer kostet ein DFI LANPARTY UT nF4 SLI-D Motherboard ?Lan Stecker verhinter PC Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...