Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Dringend Treiber für Mainboard und Grafikkarte.

Hallo Leute, bin eigendlich ein Anfänger, was dass PC angeht.

Ich möchte nun meinen Alten Rechner Formartieren, dazu bräuchte ich aber den Triber für mein Mainboard und Grafikkarte.
Da ich dass PC am Flohmarkt gekauft habe, habe ich leider keinerlei Treiber cd s.

Habe durch EVEREST rausbekommen welche Triber ich brauch:

Motherboard Name: MSI MS-6534 (Medion OEM)  (3 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 2 DIMM, Audio)

Grafikkarte: NVIDIA GeForce4 Ti 4200 (Microsoft Corporation)  (64 MB)

Ich bitte euch sehr mir eventuel Direkte Links für die Treiber anzugeben.
Ich habe es auch versucht zu Googeln, aber irgendwie wird dort nur auf PC Sprache gesprochen, wo ich nur Bahnhof verstehe ^^

LG  Joschua
 



Antworten zu Suche Dringend Treiber für Mainboard und Grafikkarte.:

« Letzte Änderung: 23.12.09, 01:43:33 von Knut aus Berlin »

Danke Knut aus Berlin, werde dass dann Morgen direkt mal ausprobieren.

Wie halte ich am Besten alle Treiber auf meinem Rechner Akktuel ?

Gibts da vieleicht irgendein Programm, was immer nach Aktuele Treiber ausschau hält ?

Wie macht ihr dass immer mit demm Aktualisieren eures Treibers ??

LG  Joschua

Wie halte ich am Besten alle Treiber auf meinem Rechner Akktuel ?
Ab und zu auf der Homepage der Hersteller vorbei schauen.

Gibts da vieleicht irgendein Programm, was immer nach Aktuele Treiber ausschau hält ?
Mir ist keins bekannt

Wie macht ihr dass immer mit demm Aktualisieren eures Treibers ??
Alter Treiber runter, neuer Treiber drauf.

Wenn ein System stabil läuft, ist ein update nicht nötig.
Außerdem kommen auch nicht alle paar monate neue Treiber, manche sind schon jahre alt.
 

Ok Danke Knut aus Berlin, habe alles geschaft.

CLOSED


« Windows XP: bei mir kommt immer eine fehlermeldung.ich weiss nicht wie ich das problem lösewieso habe ich kein sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...