Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Regelmäßiger Piepton beim Hochfahren, Bildschirm bleibt schwarz

Hallo,
Wenn ich den Rechner hochfahren will, ist ein regelmäßiger Piepton zu hören, der Bildschirm bleibt schwarz.

Der Rechner ist ein älteres Modell, ca. 6-8 Jahre alt.
Verdacht auf kaputte Grafikkarte? ------

Vielen Dank

tamarine



Antworten zu Regelmäßiger Piepton beim Hochfahren, Bildschirm bleibt schwarz:

Durchgehender Piepton meistens Ram Speicher schuld,
oder Hardware sitzt nicht richtig im Steckplatz.

Wie oft Piep er den
http://www.oberthal-online.de/beeps.html
Mach mal die Bios Batterie raus für 3min( Netzstecker ziehen) 

« Letzte Änderung: 27.12.09, 23:45:06 von Knut aus Berlin »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Dieses Problem hatte ich auch.Bei mir war der Fehler ich hatte den Kühler rausgeholt und dann wieder Sauber gemacht und und wieder reingetan bei mir war das Problem das der Prozessor Wärmeleitpaste brauchte.

Wie Knut aus Berlin gesagt hat :
Bios Batterie rausholen und Netzwerkstecker rausziehen und warten.(3-5) Minuten

MFG...


« Ist die Grafikkarte Gut?Grafikkarte macht sehr-sehr laute geräusche!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...