Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset spinnt

Hallo zusammen,

wollte mir so ein bescheuerten Stimmverzerrer downloaden. Das habe ich auch getan, der hieß MorphVOX Pro 4.3.3 .
So, den hatte ich schonmal, lief alles ohne Probleme...
Aber diesmal wollte es nicht so wie ich es wollte. >:(
Naja, ich wollte dann wieder normal im Teamspeak reden, aber es ging nicht... PC neugestartet, ging immer noch nichts. Gut, dann hab ich jetzt eben das Programm gelöscht, Teamspeak neu installiert aber vergeblich. Geht immernochnicht. Aber was mich wundert, in MSN hört man mich top, alles geht. Auser in Teamspeak, Steam und wenn ich was Aufnehmen will hör ich mich nicht. An was liegt das? Ich MSN klappt es doch auch.. man ich weis echt nichtmehr weiter.. hoffe es ist noch jemand wach :l

Wäre dankbar wenn mir jemand helfen kann, denn ich will zocken :p

MfG Mimo



Antworten zu Headset spinnt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuell Systemwiederherstellung auf Vortag

Oh ja klar, wieso bin ich nicht da drauf gekommen. Danke hat geklappt :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke fürs Feedback.
Anscheinend kann ich dir besonders gut helfen heute lol


« Win XP: PC spielt verrücktHabe problem mit meiner neuen EVGA Nvidia GeForce GT220 (PCI-e). »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...