Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linker Kopfhörer vom Headset funktioniert nicht

Hallo,

mein linker Kopfhörer von meinem Headset funktioniert nicht mehr. Hat vorher aber funktioniert.
Ich habe auch es auch schon an einem anderen PC angeschlossen, da funktionieren aber beide.
Wenn ich aber meine Lautsprecher anschließe funktionieren auch beide.
Kann mir einer helfen?

lg peligro



Antworten zu Linker Kopfhörer vom Headset funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue mal in den Mixer-Einstellungen nach. Vielleicht hast du irgendwo die Balance verstellt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich auch schon geguckt. War alles normal. Wäre mir dann ja sowieso bei den Lautsprechern aufgefallen, als ich die angeschlossen hatte. 

Hi hab das gleiche Problem hab jetzt inerhalb von 5  monaten 4 neue headsets gekauft und alle gehen nicht auf der rechten seite, aber beim surround check 5.1 hab ich die kopfhörer als hintere boxen eingestellt und festgestellt das alle kopfhörer funktionieren (80 euro zum rumliegen-.-). ich denke das der ausgang defekt ist (is nur ne schätzung) oder ein software fehler aber da hab ich auch noch nichts gefunden


« Presentationfontcache.exe Hilfee!RAM-Suche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...