Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: anzeigetreiber

hallo,
ich habe ein kleines problem manchmal spiel ich ein game auf meinem laptop der die vorraussetzungen sehr gut erfüllt. wenn ich dann ein bisschen länger zokke kackt das spiel ab und es kommt eine fehlermeldung das der anzeigetreiber nach einem problem wieder neu gestartet wurde.
kann mir da irgend jemand weiterhelfen?
vielen dank schon mal im vorraus :)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Counterstrike )
Die Fehlermeldung lautet: Anzeigetreiber wurde nach einem problem wieder neu gestartet 



Antworten zu Windows Vista: anzeigetreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mal aktuelle Treiber neu installiert?

isses ne ATI grafikkarte?

es ist ne Geforce G105M 512MB (Nvidia)


« 2 Partitionen von insgesamt 3 der Festplatte sind unzugreibar !IDE Festplatte nicht zugeordnet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...