Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Welche Kabeln muss ich wo im MAinboard einstecken?

Ich habe mir ein neues Mainboard gekauft und nun weiß ich nicht welche kabeln ich wo reinstecken soll. Seit 2 Tagen schuffte ich daran doch ohne erfolg,das handbuch ist auch beschissen und nun hab ich so hin bekommen das mein pc sich einschaltet und der prozessor lauft aber es ist kein peps ton zu hören und das lampchen für die festplatte leuchtet net auch und am bildschirm erscheint ein scharzer bildschirm wo die cpu daten und arbeitssepicher ok stehen und dann steht noch falls ich in den bios möchte soll ich die F11 drücken doch die tastatur funktioniert net sowohl usb als auch ps2. die mainboard ist ASRock 4 Core 1600 Twins p 35D handbuch ist auf der Seite
http://www.asrock.com/Support/download.asp?Keyword=4Core1600Twins&Type=&Socket=


BITTE HELFT MIR


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware 

« Letzte Änderung: 16.01.10, 13:14:04 von Hanspeter1967 »


Antworten zu Windows XP: Welche Kabeln muss ich wo im MAinboard einstecken?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Tastatur verwendest du ??? USB ??? Mal mit einer PS2 Tastatur testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laie? Dann lasse es besser. Im Handbuch ab Seite 11 ist alles wunderbar beschrieben.


« Externe Festplatte Problem / SchreibschutzWindows XP: Window XP erkennt DVD Laufwerk nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...