Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hp psc 2410 Photosmart all-in-one:

Beim anmachen des Gerätes fährt der Wagen hin und her, normalerweise bleibt er dann stehen und man kann ablichten oder drucken. Im Moment fährt er und fährt er.....dann bleibt er hängen und irgend etwas klickert an der Rückseite. Ausmachen kann man ihn auch nicht mehr, nur über das rausziehen des Stromsteckers.
Habe ihn schon mehrmals vom Strom genommen und auch schon mal geschüttelt.-nichts- man kann ihn nicht benutzen.


 



Antworten zu hp psc 2410 Photosmart all-in-one::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird wohl ein Fehler in der Elektronik (Steuerung) des Gerätes sein. Garantie? Dann ab damit zum Händler. Ansonsten verschrotten, da eine Reparatur nicht lohnt. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin Moin - hast du den Fehler behoben?
Ich habe das gleiche Problem.
Beim anmachen des Gerätes fährt der Wagen hin und her, normalerweise bleibt er dann stehen und man kann ablichten oder drucken... aber nix.. er rattert u. rattert....dann bleibt er hängen und irgend etwas klickert an der Rückseite. Ausmachen kann man ihn auch nicht mehr, nur über das rausziehen des Stromsteckers.
Habe ihn schon mehrmals vom Strom genommen und auch schon mal geschüttelt.-nichts- man kann ihn nicht benutzen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Webcam geht nicht !Kein Papier bei HP Laserjet 6L »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...