Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: 'ULi/ALi M5263 Fast Ethernet Controller' -Treiber

Hallo, ich hab das XP Home edition neu insalliert und jetzt bekomme ich nirgens so ein 'ULi/ALi M5263 Fast Ethernet Controller' -Treiber her.
Könnt ihr mir helfen??


Mein Computer-System: XP Home edition CPU: AMD Athlon 64
(DirectX 9.Oc) Grafikkarte: nVIDIA GeForce FX 5700 (256MB)
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 22.01.10, 16:10:20 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: 'ULi/ALi M5263 Fast Ethernet Controller' -Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Board hast du? Passende Treiber gibt es entweder auf der CD zum Board oder beim Hersteller zum Download. 

Wie meinst du welches board? Motherboard? ASRock K8 Combo-Z
??....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja. Demnach sollten die hier angebotenen Treiber auch passen:

http://www.asrock.com/mb/download.asp?Model=K8%20Combo-Z

Ja ich hab eben keine cd mehr hab di wohl verlegt drum hab ich ja das prob.  :)!!
 

Ich danke dir vielmals hat funktioniert!
meld mich wider wen ich nich mehr weiter komme!!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem. Danke auch dir für´s Feedback. ;)


« Kein BIOS Zugriff wegen Funktastatur ?Fritz WLAN USB Stick funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...