Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich suche den Treiber; k504139_xp.exe. ich bin taub ud brauche EUMEX zur konvers

ich habe win. xp basic, mein system war abgestürzt. nach dem neuaufbau nimmt es  eumex 504pc usb nicht mehr an. ich bekomme keine verbindung zur anlage. nach auskunft eines freundes brauche ich den treiber 'k504139_xp.exe' Nur im netz finde ich ihn nicht.ich bin taub und brauche zur konversation mit behörden und ämtern die eumex-anlage, zum faxen. wo bitte bekomme ich diesen treiber her? oder was kann ich sonst tun?
MfG
petsch


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: avira, D-Route


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (eumex)
Die Fehlermeldung lautet: keine verbindung zur anlage



Antworten zu Windows XP: ich suche den Treiber; k504139_xp.exe. ich bin taub ud brauche EUMEX zur konvers:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ned_devine:
Daß sich die Bezifferung unterscheidet zwischen dem gewünschten und Deinem im anderen Thread bereits versandten Treiber hast Du bemerkt?
Aber - aus der Textdatei der Telekom (erster Download):
Zitat
k5041399.exe  und k504139x.exe

Konfigurationsprogrammpaket 1.39 der Eumex 504PC USB incl. Firmware 2.85 und aktuellem Tapitreiber sowie aktuellen Flashloadprogramm. Beachten Sie bitte, dass dieses Programmpaket nur auf dem PC installiert werden kann solange keine andere ISDN-Karte installiert
ist.
Für den  Flashload über USB entfernen Sie bitte alle weiteren USB Geräte.
Dafür liegt der Download hinter: https://hilfe.telekom.de/dlp/eki/downloads/Eumex%20Serie/Eumex%20504PC%20USB/konf_eumex504_9x_ME_NT_v_1.39.exe
 

Hab's gelöscht, weil der Treiber ja doch noch verfügbar ist.

Ja, ich habe den Unterschied bemerkt. Ich hätte aber diverse Treiber, auch die gewünschte Datei, dafür im Angebot.


ok - muß selbst den Link neu einstellen, denn das ist nicht der mit XP inklusive -
sondern der: http://hilfe.telekom.de/dlp/eki/downloads/Eumex%20Serie/Eumex%20504PC%20USB/konf_eumex504_2000_XP_v_1.39_.exe

« Win XP: zweitrechner mit dem wlan usb stick stürzt abWindows98 und ext.Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....