Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: treiber kann nich installiert werden

habe eine silvercrest cam für meinen laptop die ich installieren(W. XP) wollte.bloss komm ich keinen meter weiter,denn schon bei der treiber Installierung öffnet sich nicht mal die Installations datei. nur ein fenster dass in dem steht  " die Install shield engine(ikernel.exel) konnte nicht installiert werden . klasse nicht regestriert"oder "eine support datei........dll für eine installation. konnte nicht installiert werden.zugriff verweigert.!!
ich habe leider keinen großen plan was sowas angeht,es wäre echt suuuuper wenn mir jemand weiterhelfen könnte :'( :'(
danke



Antworten zu Win XP: treiber kann nich installiert werden:

Hallo! Schau mal im folgenden Link, ob die Cam dabei ist, wenn ja versuche es mit diesen Treibern.

Ansonsten im Handbuch nachsehen, wo Treiber erhältlich sind. Nehme an ist bei Lidl gekauft.


« Windows XP: mauszeiger am LaptopAtari 2600 an Fernseher anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...