Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Pc fährt hoch aber es kommt kein bild

hallo ich hab seit ein paar tagen geht mein pc nicht mehr richtig er fahrt zwar hoch aber auf dem bildschirm kommt nur no input oder so dabei war ich schon mit dem pc bei alternate die haben eine neue grafikkarte ein gebaut und so und es geht trotzdem nicht und es ist alles richtig angeschlossen wie kann ich das beheben


Mein Computer-System: windows xp
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

 



Antworten zu Windows XP: Mein Pc fährt hoch aber es kommt kein bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte Satzzeichen und Absätze benutzen. Die sind hier kostenlos.


Desweiteren:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>>Mehr Input<<<[/url]

wer kann mir helfen,min rechner fährt hoch aber es kommt kein bild.zeigt nur stromsparmodus an.habe schon grafk.getaucht,weis nicht ob mein netzteil genug saft abgibt.weis jemant rat?danke in voraus. ???


« neue Grafikkarte - Sound wegZweite Grafikkkarte mit SLI-Brücke - vom System erkannt?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...