Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: gelöschte und überspielte Partition wiederherstellen

Wiederherstellung mit Paragon Drive Back up 6.0

Hilfe Daten gelöscht und überspielt

ich habe eine anfrage betreffend des Programms Paragon Drive Back up 6.0.
Ich habe mit diesem Programm ein Image erstellt worin ich das Laufwerk c: mit allen Programmen und dem Betriebssystem Windows xp erstellt habe.
Meine Festplatte ist aufgeteilt in 4 Partitionen C: ( ca.80 GB) D: (ca.80 GB) E:( ca.80) u. F:( ca.40 GB)
Wie normal  C: das Betriebssystem D: Daten  (Bilder, Schriftstücke Belege usw.) F: andere Informationen und unter F: das Image von C: und teilweise wichtige Treiber u. einzelne Komponeten für den Rechner.
Nun muste ich C: wieder erneuern bzw. herstellen und ich habe mit dem Wiederherstellungsassistenten  von ihrem Program Paragon Drive Back up versucht c wiederherzustellen.  Ich habe dabei einen fatalen Fehler gemacht. Ich habe das Image statt auf C: auf D: wiederhergestellt.
Nun ist die Partition D: mit all den Daten, Bilder, Schriftstücke Belege usw. nicht mehr da!!!
Nun die Frage an Euch? .  Welche Möglichkeit hätte ich bzw.  Sie diesen Vorgang Rückgängig zu machen bzw. kann ich die Daten aus Laufwerk D: wieder herstellen, zurückholen. Ich habe leider keine Datensicherung von D und auch kein Image erstellt. Ja ich weiß Fehler aber vielleicht habt ihr eine Lösung für mich um meine Daten wieder herzustellen.
Bitte versucht mir zu helfen!!!!!!




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: gelöschte und überspielte Partition wiederherstellen:


« PC und Notebook über einen Router an einen anderen Router anschließenWindows XP: Sata Raid Treiber bgesucht ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....