Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gainward gf9800gt green

hallo,
ich wollte fragen ob jmd von euch weiß ob die gainward gf9800gt green bei meinem PC reinpasst (und funktioniert)
muss ich dazu lediglich das Mainboard wissen oder wie finde ich das heraus (bevor ich die graka kaufe)
habe zurzeit eine nvidia geforce 8500 GT
mainboard
ist ein microstar international co. MS - 7360

danke schonmal für eure hilfe

mit freundlichen Grüßen,

Fennec



Antworten zu gainward gf9800gt green:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da du ja einen PCIe-Slot auf deinem Board hast, kannst du die Karte einbauen.

Wichtig sind auch die CPU und das Netzteil.

habe ein intel core 2 duo prozesor E6550 2,33 GHz

wo finde ich raus welches Netzteil ich habe?
zeigts mir irgendwie nirgends an
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu musst du dein Gehäuse öffnen und die Daten ablesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was zahlst du für die 9800 GT "green"?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neue gibts ab 75€.

da steht eSAC 240V 4.5 A 50Hz
HI- Poted und mpt- 460P drauf

was muss das netzteil denn für anforderungen erfüllen für die grafikkarte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann sollte das Netzteil 460W leisten. Wichtiger ist aber die Stärke auf der 12V Schiene. Da sollten 25, besser 30A stehen.

das heißt du würdest mir zu einem besseren Netzteil raten?
in welcher preisklasse wäre da ein geeignetes deiner meinung nach für mich für diese grafikkarte?
und was für leistung müsste dieses netztteil dann bringen? 460watt a 30ampere?
kostet dann ca?
und kann ich das einfach ohne große vorkenntnisse einbauen
sprich muss ich nur mein altes abschrauben , neues selbe stellen hinschrauben und selbe kabel wieder verbinden oder ist das ein wenig anspruchsvoller?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mal google bemüht und festgestellt, dass dein NT tatsächlich 30A auf 12V liefert. Das reicht!

Du kannst die Karte kaufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was zahlst du für die 9800 GT "green"?

Antwort? Oder geheim?

ich danke dir
dann bin ich ja beruhigt

oh ich merk grad ich hab mich oben vertippt
es sind ned 240 sonder 230
aber des ändert nichts daran dass sie passt oder ?
ich denke mal nicht

also danke für deine hilfe dann geh ich nachher gleich mal und kauf sie mir

ne nicht geheim ich kaufe die hier

http://www.arlt.com/oxid.php/sid/10a6967523e4d21cffb7023358da0ae3/cl/details/anid/1021722/listtype/search/searchparam/Gainward+GF9800GT+

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gedacht - viel zu teuer. Für das Geld gibt es weit bessere (auch lange nicht so alte) Modelle. Doch lass dir dazu Tips geben von jemand, der sich momentan besser auskennt als ich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

boah geilo

danke dir

habs bestellt
 


« Windows XP: DVD-Laufwerke nicht mehr im Arbeitsplatz vorhandendrucker über wlan router laufen lassen unter windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...