Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP NVidia GeForce 2MX/MX gegen GeForce 6200 möglich?

Ich hab ein ältern PC dem ich eine neue Graka verpassen möchte. Momentan habe ich eine NVidia GeForce 2MX/MX die is mit 32mb 'etwas' langsam ist. Jetzt möchte ich eine NVidia GeForce 6200 einbauen, aber ich weiß net ob des Mainboard seitig geht.
Mein Mainboard is n Asus MED 2001 dev1xx (laut Cpu-Z)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP NVidia GeForce 2MX/MX gegen GeForce 6200 möglich?:

Hol dir was neues,AGP 2.0 Steckplatz mit 4x und einer GForce6200 x8 mit Sockel 370
und PC-100 auf einem mAtx OEM-Board,was soll das?

Die Grafikkarte paßt da rein.

@Thardan.
Wenn ihm die kiste reicht, Warum sollte er was neues kaufen?

Ok danke schon mal also mechanisch gesehen passt sie rein und von der Spannung her? wird die graka dann langsamer weil des auf dem Board nur n Agp 2x ist 

Klar wird die Langsammer-und wenn Du erst mal die Treiber
für die Geforce installiert hast,krückt dein System noch mehr.
 


« Cinergy T USB XE wird von Vista nicht erkannt Unbekanntes GerätHab nen Downgrade von Vista auf XP gemacht ..Jetzt find ich nirgends Treiber :-( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...