AMD PC fährt nicht hoch, lüfter dreht hoch , Laute piepstöne

Wie schon die Überschrift sagt habe ich folgendes Problem,
ich will meinen PC (AMD 64 Athlon) wie hunderte male vorher starten und statt dass er anspringt, dreht nur der Lüfter hoch und er gibt laute Piepstöne in Sekundenabschnitten von sich. Monitor springt nicht an :(

Auf die Tastatur reagiert er auch nicht :(


Habt ihr eine Idee was los ist?
Ansonsten muss ich ihn wohl zum reparieren bringen......

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

hi,
speicher,grafik fehlerhaft-müsstest mal die biosversion posten.dann kann man das genauer sagen.

Ami,award oder phönix

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Er piept unendlich lange Töne komisch. Dieser Herr hat genau das gleiche Problem und hat es ein wenig ausführlicher beschrieben:


http://forum.chip.de/hw-fuer-einsteiger/pc-startet-piept-nur-noch-920761.html


Ende vom Lied: Mainboard kaputt :(

Ihr müsst doch nicht gleich alles mit kaputt unterschreichen, guck mal nach der BIOS batterie, daran liegt es sehr oft, ach das piepen... probiert es einfach mal und kloppt nihct gleich alles inb die tonne!
Gruß und gutes gelingen (fals die tonne noch nicht das ziel war)!


« Speicherplatz verschwindet einfach so?Windows 7: PC piept + hängt sich manchmal auf »