Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Internetgeschwindigkeit plötzlich zu langsam

Ich habe seid ca. einer Woche eine Internetverbindung laut DSL Speedtest von 900 statt 6000. Der Computer ist mit Kabel ans Internet angeschlossen. Ich habe noch zwei andere Rechner über W-Lan angeschlossen bei denen die Geschwindigkeit stimmt.Kann es sein das sich irgendeine Einstellund verstellt hat ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Internetgeschwindigkeit plötzlich zu langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber, deiner Netzwerkkarte bzw. Netzwerkchipes aktuell?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber ist  aktuell. In der Nachbarstadt wurde die Hauptleitung beschädigt ist aber wieder repariert und seid dem habe ich das Problem. Habe Vierenprogramm laufen lassen und defragmentiert . Es muss doch eine Anleitung geben wie ich den Rechner einstellen muß .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ruf mal bei deinem Provider an und lass die Leitung checken. Das machen die dann und können dir sagen, wie viel Leistung sie hergibt.

greeZ

Dann ruf mal bei deinem Provider an und lass die Leitung checken. Das machen die dann und können dir sagen, wie viel Leistung sie hergibt.

greeZ

Wozu , wenn 2 andere richtigen Speed haben ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hat mir auch nichts gebracht. Habe mir gerade TCP-Optimierer runtergeladen und was soll ich sage es hat geklappt. Habe wieder meine 6000 Verbindung. Aber trotzdem sage ich danke.
http://www.computerbild.de/download/SG-TCP-Optimizer-2039002.html


« Wie viel ist mein Laptop noch wertWindows Vista: kein bild beim starten des pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ADSL
Siehe DSL ...