Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Notebook Yakumo

Habe Notebook Yakumo geschenkt bekommen.Leider fehlt die Treiber Cd für Grafikkarte und Brenner.Wer kann mir helfen um die Treiber zu bekommen.Ich bedanke mich schon mal. Model Yakumo (8889)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Versatel  ???



Antworten zu Windows XP: Notebook Yakumo:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte ebenfalls hilfreich sein bei der Treibersuche:

 


« pc erkennt tastatur nichtmein pc erkennt nurnoch ein laufwerk (von2) und erkennt weder cd/DVD noch Disket »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...