Windows 7: Komm nicht ins Bios

Hi,
ich versuche Win7 neu zu installieren kann aber nicht von der CD booten. Ich habe auch nicht die Möglichkeit ins Bios zu gelangen da mir beim klicken auf "entf" nur angeboten wird zu reparieren oder WIN7 zu starten. Was kann ich tun?

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Vielleicht wird eine andere Taste angeboten.
F2? F10? F12?
Im Handbuch evtl. nachlesen.

Es war einfach F2 -.- Danke

HI, habe genau das gleiche Problem mit den BIOS aber ich habe überhaupt  keine ahnung wo ich F2 drücken soll habe es schon überall probiert
könnt ihr mir vllt. helfen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo,

ist es sicher die Taste F2 ?

Wenn ja, dann Rechner einschalten und sofort beginnen im sekundentakt die F2 Taste drücken.


« hallo bitte helft mir .Habe ein großes problem mit meiner grafikkarte!!!Windows 7: Treiber gesucht für HP Deskjet 3940 »