Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Windows 7 Blue Screen = DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Moin
Folgendes ich hab seit heute Morgen das Problem dass ich ständig einen Blue Screen bekomme obwohl ich nichts neues Installiert hab oder sonstiges =/
Ich hab mal den Fehler Code vom Blue Screen aufgeschrieben

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Tech Info
***STOP:0x00000001 (0000000000000020,0x000000000000000E,0x0000000000000000,0x0xFFFFF88004A1D1B1)
***nvlddmkm.sys - Adress FFFFF88004A1D1B1 base at FFFFF880048A9000, Datestamp 4a891906



So das war der Fehler Code Blue screen tritt übrigens immer auf egal ob ich Spiele oder einfach nur den PC anmache und weggehe es ist eine 64 Bit version und fast Neu der PC ca 3/4 Jahre alt
4GB Speicher und handelt sich um Windows 7 nicht Vista


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Windows 7 Blue Screen = DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL:

Die Datei "nvlddmkm.sys" ist Bestandeil des Nvidia Grafiktreibers. Diesen mal neuinstalliert? 

« Letzte Änderung: 11.04.10, 15:45:13 von marsmello »

Danke das wars ^^

Ich habe einen neuen Error siehe http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-327783-0.html für Vorgeschichte

Und nun bekomme ich diesen Blue Screen: http://s2.imgimg.de/uploads/DSCF2  8353ba47f06JPG.jpg


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wozu dann einen neuen Thread? Bleibt bitte für ein Problem auch im gleichen Thread.

Guten Tag,

ich wollte heute mein rechner neu machen, weil schon so einiges nicht mehr geht und da dachte ich mir, es wird mal langsam zeit von XP weg zu kommen und probiere einfach mal Win7 aus.

- Lege die DVD ein und boote sie.
- dann blauer desktop mit der pflanze und dem weißen vogel.
- danach auswahl der sprache
- klicke setup starten
- und dann kommt sofort das hier:
http://dsvb.com/DSC_0695.jpg (Sorry für die unschärfe.)

0x000000D1 (0x8C3F7BE1,0x00000002,0x00000000,0x8C3F7BE1)
Kann unter dem Fehlercode rein gar nix finden.

Wäre nett, wenn man mir dies bezüglich helfen könnte.
Mein Rechner:

-AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual
-Core Processor 6000+
-2047 MB GB RAM
-Grafikkrate: ATI 2600 XT DDR4

MfG
Manni
 

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

D1 anklicken .

Alle Treiber für W7 vom Hersteller des PC besorgt ??

« Vista: stürzt oft ab oder blockiert, IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Treiber für USB Seriell-Adapter RS-232 Cable »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...