Kein Ton am PC

Hallo Leute

Ich habe ein Problem zu dem ich keine Lösung finde! Mein PC gibt kein Ton über die Lautspreche.
Der Treiber ist ordentlich installiert.  Im Sounds und Audiogeräte ist auch alles in Ordnung.
Wenn ich aber einen USB Kopfhörer anschließe kann ich den Ton hören, natürlich müsste ich vorher
im Sounds und Audiogeräte/Audio umstellen Auf USB Audiogerät. Ich habe auch eine neue Soundkarte installiert, weil ich gedacht habe dass die Soundkarte kaputt ist. Selber Effekt.
Lautstärke ist on Ordnung, Treiber ist installiert, boxen sind 100% in Ordnung, aber kein Ton.
Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt, denn ich bin verzweifelt.
Bedanke mich im Voraus!
 

Antworten zu dieser Frage:

Einstellungen im Windows-Mixer schonmal überprüft? Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

Danke für Deine schnelle Antwort. Überprüfung von Windows-Mixer war bereits erfolgt. Da ist alles auf volle Lautstärke. Das Problem muss also woanders liegen. Hast Du oder jemand anders eine andere Idee ?


 

Hat den Wirklisch keine von euch eine Idee?

Hey

Danke für eure zahlreichen Vorschläge.
Das Problem ist zwar noch nicht gelöst, aber.......

Super Forum!!!!!!!
 


« handhabung externe festplatte2 Grafikkarten »
 


Hilfe Übersicht | Hardware | Mehr Themen zu "Kein Ton"