Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Grafikkarten

Hallo Leute hab mal ne frage ich habe in meinem pc ne integrierte grafikkarte und ne normale verbaut..ist es möglich beide zu nutzen um bessere spielleistung zu bekommen oder behindern die sich gegenseitig? ty im voraus



Antworten zu 2 Grafikkarten:

nein geht nicht. wenn eine eigene karte verbaut ist muss der on Board chip deaktiviert werden. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Tach auch !

Des geht wohl aber nur bei mit bestimmten Chipsätze und Grafikkarten, aber der Bringer ist es wirklich nicht.

http://ati.amd.com/de/technology/hybridgraphics/index.html
 

oke dann werde ich mir wohl eine andere kaufen...was würdet ihr mir für ne grafikkarte empfehlen damit ich zum beispiel crysis auf mindestens high zockn kann...hab nen amd athlon x2 240 dual core normal 2,8 ghz übertaktet auf 3,3ghz und 3,25gb arbeitsspeicher...

naja...mit einer GF 9800 gt oder einer vergleichbaren ATI sollte es schon laufen...kommt immer auf die auflösung mit an die man hat oder haben will..und ob man AA für wichtig hällt^^ 

also der prozessor dürfte keine schwierigkeiten machne oder??ja so normale auflösung!!!was is das genau für ne karte has paar daten??ty

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von der 9800 GT gibt's doch nicht so viele Varianten ... welcher Hersteller ist auch halbwegs wurscht was die Leistung angeht.

P.S.: Wieso ein neuer Thread? Der alte war doch noch haltbar ...

und noch was brauch ne karte mit pci expres anschluss...

prozessor müsste ok sein hab nähmlich im game forum gefragt da meinte jemand ich kann selbst mit ner high end kraka mit dem prozessor crysis nicht auf high oder very high spielen!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
prozessor müsste ok sein hab nähmlich im game forum gefragt da meinte jemand ich kann selbst mit ner high end kraka mit dem prozessor crysis nicht auf high oder very high spielen!!

Du widersprichst dir selbst ... CPU muss ok sein, aber du kannst es nicht auf high spielen ...  ???

Ja, die 9800 GT (bzw. die vergleichbare ATI, die ich vorziehen würde), hat einen PCI-E Anschluss.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Tach auch !

Geht nur mit HD 2400, HD 3450, und HD 4350.

sry ich wollte schreiben prozessor muss wohl ok sein oder???der oackt das normal oder??

mit diesen karten kann ich crysis auf high spielen !!!hier mal mein ganzes system
AMD
Athlon X2 240 Dual Core
3,25 GB Arbeitsspeicher
angenommen eine vol den Grakas die er beschrieben hat..

 


« Kein Ton am PC MSI K8MM3 Soundproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...