Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BIOS Update bei ASUS mit update tool, problem/frage

Hi,
ich wollte soeben mein ASUS BIOS aktualisieren. Ich startete das tool "ASUS Update" Und er find an, ein update downzuloaden. Ich habe diese ZIP-Datei gespeichert und wollte jetzt halt das ding updaten. Da kann ich dann auswählen, ob ich das Programm entfernen oder ändern (ihr kennt das bestimmt) möchte. Was soll ich klicken? Er schlägt entfernen vor (ist voreingestellt).

WEiß jemand, wie das geht. Hab im Inet nichts dazu gefunden.

Vielen Dank


P.S. BIOS Update ändert doch nichts an meiner INstallierten Software (Spiele etc..), oder? Oder ist das wie nach enier neuinstallation? Muss ich neu TReiber installiieren z.B.?

 



Antworten zu BIOS Update bei ASUS mit update tool, problem/frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sofern dein Rechner einwandfrei läuft, dann Finder weg vom Bios Update. Diese bringen oftmals nur Unterstützungen für z.B. neuere CPUs.
Nur Updates einspielen, wenn die Neuerungen der neuen Bios Version einen auch betreffen. Kannst du beim Hersteller auch nachlesen, welche Änderungen das Update mit sich bringt. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

biosupdate unter windows ist nicht gut,besser unter dos oder mit AZflash laut handbuch.


« Neue AGP Grafikkarte funktioniert nicht, wieso?Ich will mir ein Neues noteboock kaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...