Nach einschalten laute lüftergeräusche und kein Bild am Monitor, aber

Hallo, nach dem einschalten des pc lautes lüftergeräusch und ständiges beeb.
anschließende reinigung der lüfter aussen und innen, waren sehr verstaubt!

Danach normales hochfahren xp, alles bestens und nach ca. 5 minuten keine reaktion über tastatur und maus.
wieder mit powerknopf ausgeschaltet und mehrfach ein und ausgeschaltet, seither das gleiche problem wie anfangs.

noch einigemale gereinigt und auch schon die knopfzelle für 5 minuten entfernt, ohne ergebniss.

was kann ich tun, bitte relativ einfach, da ich kein profi bin, bzw. was ist defekt?

danke für infos
mfg christian

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Versuche es mal mit einem anderen Netzteil. Auch mal den Ram einzeln nacheinander und in jedem Slot testen.


Temperatur kontrollieren im Bios.
Wärmeleitpaste kontrollieren.
Anderes Netzteil testen, Ramteste in verschiedenen Slots.
Sieht aber eher nach Hitzeproblem aus.

Auch den Grafikkarten Cooler kontrollieren(falls vorhanden) 

« DatenträgerüberprüfungIhre Frage:Pc piept nach Standby »