Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte nicht in der hardware liste

Hallo

ich musste meinen computer neu einstellen aber jetzt ist die Grafikkarte nicht mehr in der Hardware list dewegen funktionieren fasst keine spiele mehr wie kann ich die Grafikkarte wieder aktivieren?


Mir freundlichen gruß Stalker



Antworten zu Grafikkarte nicht in der hardware liste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, was meinst du mit 'Neu Einstellen'?



ich hab einen neue festplatte drinnen weil die alte kaputt ist und jetzt funktioniert meine grafikkarte nicht mehr.

Ich würde ganz einfach mal den Grafiktreiber von der CD installieren.


MfG



ich find ja nicht die CD wo die dateien der grafikkarte drauf sind.Ich hatte ja keine das war ja alles auf dem com.schon drauf.


weis jemand eine addresse wo man treiber für meine grafikkarte downloaden kann?Ich hab eine VGA Grafikkarte.


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

würde mal sagen 100 % der Windows-User haben eine VGA-Grafikkarte  ;).

Wichtig wären Hersteller und Modell.



wo ist denn die scheiß  grafikkarte drinnen ? Kann irgendwo im PC-handbuch stehen welchen hersteller ich hab und welches Modell?

Ja, normalerweise sollte im Handbuch was über die Grafikkarte stehen. Alternativ kannst Du mal versuchen einen ATi Treiber zu installieren, sollte es keine ATi Karte sein, so bricht die Installation automatisch ab. Wenn der PC recht neu ist kommen nicht viele verschiedene Karten in frage, meistens ist es dann eine Nvidia oder S3, bei älteren Rechnern können aber auch andere Karten drin sein.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Tach auch !

Besorg dir mal ein Tool wie Sandra oder aida32.
Die zeigen dir detailliert die Daten von deinem System, und auch deiner Graka an. Wenn du weißt was bei dir drin ist, kannst du dir dann die entsprechenden Treiber herunterladen, was du wahrscheinlich sowieso mußt, weil die alte HD samt Systemkonfiguration futsch ist.



danke für den tipp aber ich wollte noch fragen von wo bekomme ich das TOOL?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nimm gleich Everest.
Ist der Nachfolger von Aida32

« Letzte Änderung: 25.06.04, 19:00:01 von AchimL »

Tach auch bin stalkers bruder,
wollte fragen was VGA WHQL driver sind könnten das die treiber für die graka sein  ???
Haben jetzt nen silberling gefunden wo das draufsteht
wenn's das is bitte Posten!

Danke erstmal =)

C)(U Privileg

______________________________________________________

www.wsk-clan.de.gg (warcraft tft clan page)

Ja, wenn VGA draufsteht, sinds Grafikkartentreiber.

MfG

Oh danke, ;D:-*
werden dann mal versuchen die graka zu installen  :)

wenn's mehr probs gibt melde ich mich wieder! :'(

C)(U Privileg :D
______________________________________________________

www.wsk-clan.de.gg (warcraft tft clan page)


« Floppy-DiscGrafikfehler bei Spiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...