Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber lässt sich nicht installieren.

Hallo zusammen.

Ich hoffe das hier ist das richtige Forum falls nicht bitte ich um Verzeihung.


Zu meinem Problem: Also ich hab ne Geforce 8500 GT und hab zurzeit den GTA IV beta treiber geladen und installiert. Nun aber möchte ich einen anderen Treiber laden den aktuellsten. Als ich dann am Installieren bin, kommt irgendwann eine Fehlermeldung irgendwas vom Nvidia Control panel und dann wird der Treiber nicht installiert. Egal welcher Treiber es ist. Ich schaue jeden Monat nach ob ein neuer Treiber verfügbar ist, aber es gehen alle nicht...

Hoffe auf eure Hilfe.


MFG 



Antworten zu Treiber lässt sich nicht installieren.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal deinen treiber zuerst deinstalliert bevor neuen installiert?

hast du aber den GTA4 beta treiber deinstalliert bevor du den neuen treiber installiert hast?
Wenn ja dann lösche auch den Treiberordner auf der C-Platte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein hab ich nicht.

Also früher gings eig. auch immer ohne alte Treiber deinstallieren.

habs früher auch mal probiert xDD durfte win neu drauf machen....also Treiber deinstalleiren->ordner löschen->neu starten->und dann neuen treiber installieren...->fertsch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ehm ich hab ja mehrere Treiber installiert da ich die ja vorher nie deinstalliert habe muss ich die alle jetzt löschen oder nur den den ich zurzeit benutze?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nur den aktuellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke hat alles wunderbar geklappt.





Ihr Jungs Rockt!!  ;)
 


« Elkos von Motherboard defekt, bitte um HilfeWindows Vista: Batteriewechsel im CQ60-eg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...