Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: media player erkennt mein philips go Gear mp3 player nicht

Hallo,
ich habe ein neues Notbook mit Windows 7. Der Windows media player erkennt meinen MP3 Player nicht. Aktuelles Update des Players habe ich schon installiert. :-X


 



Antworten zu Windows 7: media player erkennt mein philips go Gear mp3 player nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erscheint der Player im Arbeitsplatz?

Ja, er erscheint im Arbeitsplatz


« Windows Vista: Tastaur ich kann nicht mehr ein o und p schreibenDrucker installations Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...