Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mal wieder der Canon Pixma Ip3000

Hallo liebe Tintenfreunde.

ich versuche nun seit geschlagenen 3 Stunden mit Hilfen aus dem Internet meinen guten alten Ip3000 wieder zum laufen zu kriegen... Leider vergebens :(

Das Problem stellt sich wie folgt da:

Ich habe gestern Abend Bewerbungen gedruckt, und wollte heute weiter machen. Dazu kam es leider nicht, denn der Drucker lässt sich mehr oder weniger nicht einschalten. Er leuchtet einmal kurz Grün auf, direkt danach ist wieder Feierabend. Ich habe auch schon ein zweites Kabel ausprobiert, jedoch mit dem selben Ergebnis.
eine Fehlermeldung gibt er auch nicht, der Rechner sagt nur: "Drucker ist Offline" Wenn ich die Stromzufuhr einmal kurz trenne (egal ob am Drucker oder an der Steckdose) passiert das gleiche wieder.
Nun Habe ich den Drucker in Einzelteilen vor mir liegen (Seitenteile / Frontabdeckung) wobei ich mich ans Netzteil und die Druckeinrichtung nicht so richtig traue aber keinen Fehler gefunden.

Sollte über dieses Problem schon ein Beitrag stehen, verweist bitte darauf denn das einzige was ich bisher gefunden habe, sind Kombinationen aus Grünem und Orangenem blinken.

Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

Ich Danke schonmal im voraus.

Gruß.
der T



Antworten zu Mal wieder der Canon Pixma Ip3000:

unten unter Ähnliche :
Canon Pixma IP3000
Canon Pixma IP3000

Canon Pixma IP3000 läst sich nich einschalten
da gefunden :
http://www.druckerchannel.de/forum.php?seite=beitrag&ID=103189
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier hat die Elektronik eine Macke. Eine Rep. lohnt nicht. Also ein Fall für die Tonne - wir sind ja eine Wegwerfgesellschaft...


« Problem: WLAN steht, komme aber nicht ins NetzWindows Vista: Rechner fährt nicht hoch / VFD-Display schuld »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...