Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche für Asrock ALiveNF4G-DVI Treiber (Windows 7)

Hallo,

Ich kann leider keine Treiber für Windows 7 finden.
Ich bitte um Hilfe.

Mainoard:

Asrock ALiveNF4G-DVI


Danke!

37



Antworten zu Brauche für Asrock ALiveNF4G-DVI Treiber (Windows 7):

hast mal hier geschaut?
klick mich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da es noch nicht einmal Vista-Treiber gibt, die evtl. unter 7 laufen würden - für jeden Chipsatz einzeln raussuchen.

hast du w7 schon installiert? hab das system jetzt auf mehreren rechnern aufgespielt und treiber hatte w7 alle.
musste nichtmal treiber für externe geräte haben.
w7 sucht gut im inet.
geh in den gerätemanager, da wo ein ausrufezeichen ist rechtsklick > eigenschaften > treiber > aktualisieren > diemal auch im inet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso,
Danke werde mal versuchen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: BSOD: MEMORY_MANAGEMENTOffice-Graka für AGP-Anschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...