Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Drucker installieren...

Hallo,

und zwar wollte ich meine HP Drucker installieren (HP PSC 1500 All-in-One Series) ist ein etwas älteres Model. Habe es auf diesem Notebook noch nie installiert gehabt.

und während ich es installieren wollte kam diese Fehlermeldung......


 





Was muss ich machen, hoff es kann mir jemand helfen!!! Danke!!



Antworten zu HP Drucker installieren...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem wird verwendet?

 

Zitat
Welches Betriebssystem wird verwendet?



mein Name Didi ...... ::)::)::)::)::)

mein Betriebssytem ist Windows Vista Home Edition

 

Zitat
Welches Betriebssystem wird verwendet?



mein Name DidiVista...... ::)::)::)::)::)

mein Betriebssytem ist Windows Vista Home Edition

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
mein Name DidiVista......
Sorry, aber da kann man nicht immer danach gehen. Deshalb frage ich lieber nochmal nach.

Versuche mal diese Treiber hier:

http://h20180.www2.hp.com/apps/Nav?h_pagetype=s-001&h_lang=de&h_cc=de&h_product=428823&h_client=S-A-R135-1&h_page=hpcom&submit.y=0&submit.x=0&lang=de&cc=de

 

Zitat
Sorry, aber da kann man nicht immer danach gehen. Deshalb frage ich lieber nochmal nach.

Versuche mal diese Treiber hier:

http://h20180.www2.hp.com/apps/Nav?h_pagetype=s-001&h_lang=de&h_cc=de&h_product=428823&h_client=S-A-R135-1&h_page=hpcom&submit.y=0&submit.x=0&lang=de&cc=de




WUNDERBAR !!!! habs runtergeladen und es funzt 1A  ;)  ;D;D;D;D


DANKE!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch dir für´s Feedback. ;)


« kann TV Karte im Gerätemanager nicht findenPc Startet, aber kein Bild auf Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...