Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Akku entfernen bei Netzbetrieb ?

Soll man den Akku entfernen bei Netzbetrieb ? Habe den Laptop ACER Aspire 5738 Z.
 



Antworten zu Windows 7: Akku entfernen bei Netzbetrieb ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Wenn das Notebook stundenlang bei Netzbetrieb genutzt wird, und das regelmäßig, ist es besser, den Akku dabei geladen zur Seite zu legen, ja. Allerdings sollte er trotzdem immer wieder einmal entladen und neu geladen werden, damit er nicht nur rumliegt.

Handbuch lesen , ist unterschiedlich je nach Hersteller !

http://de.wikipedia.org/wiki/Lithium-Ionen-Akku

PS ... ist dein Google kaputt ???
 

« Letzte Änderung: 07.06.10, 15:53:00 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir bleibt der Akku drin. Somit habe ich einen schönen Energie-Lieferanten, falls einmal unerwartet der Strom ausfallen sollte. Dann war die Arbeit nämlich nicht umsonst...


« Grafikarte für PCI-BusGünstige externe Festplatte gesucht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...