Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: audio device on high definition audio bus treiber

ich habe den treiber zu 'audio device on high definition audio bus' gelöscht und weis nciht wo ich ihn her bekomme ich hab auch keine ahnung welchen chipsatz ich hab oder welches motherboard weil everest es mir nicht sagen kann und ich es nicht weis. hilfe ich will weider ton!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: viele spiele und browser 



Antworten zu Windows XP: audio device on high definition audio bus treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mit SIW:

 

Die einfachste Methode der Welt. Beim Kauf eines PC/Laptop, werden CD mitgeliefert, oder man muss sich diese mittels im Handbuch erklärter Methode selber erstellen. Diese Treiber CD legt man anschliessend in das CD Rom Laufwerk und installiert die Treiber, fertig.
Oder aber man geht auf die Hompage des Geräteherstellers, gibt dort die Daten des PC/Laptop ein, oder sucht selbst nach der Bezeichnung und ladet sich den Treiber runter.


« Neuer PC AM3 oder 1366PC bootet nach Aufhaenger u. anschl. Restart nicht mehr, BIOS macht keinen mucks »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...