Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Ich suche einen Treiber für: Intel 82845G/GL/GV Graphics Controller

Ich suche einen Treiber für meine Grafikkarte: Intel 82845G/GL/GV Graphics Controller...

Brauche dringend Hilfe!

Ich benutze Windows Vista Ultimate


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte



Antworten zu Windows Vista: Ich suche einen Treiber für: Intel 82845G/GL/GV Graphics Controller:

Nur ob es allein mit diesem Treiber abgetan ist?
Klick mich

Wo finde ich dort einen Download-Link? :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt keinen Treiber für Windows Vista / Windows 7 zum Download. Falls im Betriebssystem keine Treiber enthalten sind, dann sieht es schlecht aus...

 

Zitat
Wo finde ich dort einen Download-Link?
Gibt leider keinen, habe nur den Link gegeben. Muss @DD beipflichten, es gibt keinen Treiber für Vista und auch nicht für Windows 7.
Wie alt ist dein PC ? Und welches Mainboard ist verbaut?

 ??? ich habe mein pc komplet plat machen lassen, von meinem bro und einem freund.

aber jetzt habe ich weder ton noch eine installirte grafigkarte

meine grafigkarte heißt: Intel 82845G/GL/GV Graphics Controller

meine soundkarte: 82801DB ICH4 - AC'97 Audio Controller [A-1]   PCI


so stand es bei everest

ich habe auch gegoogelt und vieles gefunden aber nicht das, was ich brauche.
währe echt super wenn ihr was finden würdet.

im voraus danke

liebe grüße KittyPuss^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher PC / welches Notebook bzw. welches Motherboard ist eingebaut? Mit deinen Daten kann man leider nichts anfangen.  

Wenn du auch Vista als Betriebssystem hast, siehe oben.
Ansonsten wie mein Vorposter schon erwähnt hat, Angaben über System und PC.
Waraum stellst du die Angaben von Everest nicht hier rein.?


« Neues Netbook und Recovery-CD/DVD?Hilfe... Neuer PC startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....