Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beidseitig bedruckbare Transparentfolie

Wie der Titel schon sagt, suche ich beidseitig bedruckbare Transparentfolie.
Gedruckt wird auf einem Laserdrucker/Kopierer (Ricoh Aficio MP C4000). Nun weiß ich, dass es nicht irgendeine Folie sein kann, da die Folien bei der Hitze schmelzen könnten und der ganze Kopierer bei dem Geklumpe futsch geht. Bei den Folien, die ich kenne, ist nur eine Seite bedruckbar, sie ist durch eine rauhere Oberfläche kennzeichnet.
Format genügt A4.

Könnte mir da jemand Tips geben, hat da jemand schonmal Erfahrung gesammelt?
Durchs googlen werde ich nicht schlau, es gibt so viele Unterschiede zwischen Projektionsfolien, Transparentfolien, OVH-Folien und anderen.


 



Antworten zu Beidseitig bedruckbare Transparentfolie:

Transparent / beidseitig bedruckbar / soll nach dem Bedrucken wozu eingesetzt werden?
(Man kann sich so besser in Deine Wunschgedanken vertiefen...)


« Mein PC stürzt bei Spielen immer ab...Windows XP: Audiocontroller für Multimedia Windows XP Prof. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...