Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Software für emtec Webcam 100K !!!

Hallo
Wer kann mir helfen die Software für meine emtec Webcam 100K zu finde? Ich war schon auf der emzec Seite.leider hats mit dem Treiber nicht geklappt.

Jetzt weiß ich nicht mehr wo ich die Software her bekommen soll.

Wenn jemand eine Idee hat.....

Das wäre echt super...



Antworten zu Suche Software für emtec Webcam 100K !!!:

Um uns das Rätselraten, für welches System du die Treiber benötigst zu ersparen, wäre es Vorteilhaft wenn du dein Betriebssystem posten würdest. Auch ob 32 oder 64 Bit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows Vista: PC Abstürze, FehlersucheWie Festplatten jumpern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....