Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Web cam konnte nicht initialisiert werden

Hallo

Ich habe einen Laptop toshiba L500D
betriebssystem: Windows 7 64-Bit

IM laptop ist auch eine Kamera (Toshiba Web Kamera application)
Anfangs ging die webcam ohne probleme nur dann als ich sie wieder starten wollte kam die Fehlermeldung
Webcam konnte nicht intialisiert werden.
ich habe schon alles versucht
nun die webcam apllication deinstllaiert woltle jetzt den treiber neu installieren Problem: wenn ich den treiber downloade und ihn extrahiert habe und ihn starten will zeig er und in der taskleitste das symbol für 1 sek an und beendet dann wieder

Wie oder Wo kann ich den treiber downloaden oder das Problem lösen ??

Lg
christoph



Antworten zu Web cam konnte nicht initialisiert werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird die Kamera fehlerfrei im Gerätemanager angezeigt? Ansonsten mal den Treiber zuerst deinstallieren und anschließend die Installation des Treibers nochmal versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da habe ich nicht nachgeschaut aber ich habe den treiber ja jetzt deinstalliert will ihn ja jetzt neu installieren unzwar aus dem internet gedwonlaod aber wie am anfang geschrieben funzt das nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich braucht es nur den twaintreiber im system,jede anwendung,die daten von der twain schnitstelle beschaffen kann,sollte dann die bilder zeigen.Wie  der hersteller den ausrüstet,ist seine sache.Oft werden nur einfachste funktionen eingebaut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und das soll heißen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn treiber korrekt im system,müste man cam ansteuern können.womit,das ist eine andere sache.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe ja den treiber deinstaliiert ist jetzt nur noch die kamera an sich da und wenn ich den treiber downloaden will und installieren will geht das halt nicht
hilft eine formation ??


« Daten von S-ATA Platte rettenWie viel ist mein System noch Wert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...