Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: abgesicherter Modus funktioniert nicht

ich kann meinen PC nicht im abgesicherten Modus starten.
Ich kann den 'Auftrag' zwar auf den Weg bringen,bekomme dann aber kurz darauf den Hinweis: MODE NOT SUPPORTED. 
Ich hoffe, es kann mir jemand mit einem nützlichen Tip auf die Sprünge helfen.


Mein Computer-System:Windows XP Home
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (abgesicherter Modus)
Die Fehlermeldung lautet: MODE NOT SUPPORTED



Antworten zu Windows XP: abgesicherter Modus funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
MODE NOT SUPPORTED.
Diese Meldung kommt sehr wahrscheinlich vom Monitor. Ggf. mal mit einem anderen Monitor versuchen.

Danke für den Tip. Aber ich benutze diesen Monitor schon seit vielen Jahren und habe eigentlich erst jetzt dieses Problem. Gibt es vielleicht noch einen anderen Hinweis, um das Problem zu lösen?
Das wäre KLASSE!
Gruß
Naomi 07
 

Ich habe mir Deinen Tip zu Herzen genommen...habe den Treiber meiner Grafikkarte aktualisiert, alles neu installiert, die Bildeinstellung geändert und siehe da, der abgesicherte Modus funktioniert wieder..Juhuuu...
1000 Dank !!!!

Da Dein Rat so erfolgreich war, würde ich gern noch eine Frage loswerden. Was muß ich tun, wenn ich folgenden Hinweis bekommen:
Es wurde ein Zugriffsverweigerungsfehler, beim Versuch einen Dienst zu ändern, zurückgegeben. Sie können sich als Administrator anmelden, um diese Änderung durchzuführen.
Ich bin der Administrator , da einziger Besitzer dieses PC'S und auch als solcher angemeldet..Versteh ich nicht...
OK, vielleicht hast Du ja tatsächlich auch für dieses Problem auch eine Lösung.
Vielen Dank nochmal und schöne Grüße
 


« CPU Auslastung verbessern?!PC schaltet sich unregelmäßig aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

I Mode
I-Mode ist eine in Japan sehr populäre Mobilfunktechnik, mit der Daten wie Bilder oder Spiele übertragen werden können. Im Gegensatz zu UMTS arbeitet sie m...