Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte in der Datenträgerverw. nicht lesbar

Auf meinem Rechner habe ich Win7 64 drauf und auf einer 2 Festplatte WinXP 32. Das WinXP erkennt meine erste platte nicht auf der Win7 ist.
Auf dem Arbeitsplatz wird sie nicht angezeigt, im Geräte-Manager ist aber alles in Ordnung. In der Datenträgerverwaltung steht "Nicht lesbar".
Ich kann aber problemlos auf Win7 wechseln und da funktioiert alles bestens.

Was kann ich da machen?



Antworten zu Festplatte in der Datenträgerverw. nicht lesbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Screenshot von der Datenträgerverwaltung hier posten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo finde ich die gemachten scrennshots in WinXP?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Selber machen mit hilfe der "Druck" Taste! ;)
 8) 

« Letzte Änderung: 07.08.10, 20:42:16 von DoTa »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja und wo werden die gespeichert?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der zwischenablage,immer ein bild.Einfach in paint oder in irfan view einfügen und als png ablegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Arbeitsspeicher ^^  8)
Öffne Paint und Drücke "STRG + V", dann sollte das Bild dort erscheinen :) Dann kannste es Irgendwo hin speichern und Irgendwo Uploaden ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann hier über Erweiterte Optionen beim Antworten eingefügt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bekomm die Datei nicht hochgeladen, weil Sie 1,4 Mb hat. Es können aber nur bilder mit max.300kb gesendet werden.
Bei dem Entsprechendem Laufwerk steht: ein rotes X, Datenträger 0,Dynamisch, Nicht lesbar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

als was hast du denn abgespeichert ?

Mach ein *.jpg draus und verkleinere das Bild etwas.
Wichtig ist unten, der grafische Teil.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anbei die gewünschte Datei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

puh, das wird sich wohl nicht ändern lassen.

Da ist wohl was bei der Partitionierung/Formatierung von Windows 7 nicht sauber gelaufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Win7 64bit war schon installiert.
Ich habe WinXP 32bit Später auf eine 2 Festplatte installiert.
Wie oben beschrieben kann ich von Win7 64bit auf alle Festplatte wunderbar zugreifen. Nur von WinXP 32bit nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was wird denn in der Datenträgerverwaltung von Windows7 für den Datenträger 0 angezeigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier das von der Datenträgerverwaltung von Win7


« mein Computer hat zu dem TFT kein Signal mehr, ebenso die mouse nicht.Windows XP: audiocontroller für multimedia SiS 7012 Audio Device »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...