Zusätzlich zu den Tipps unten hilft eventuell ein Registry-Scan: Nervige Windows-Fehler lassen sich oft mit einem Aufräumen der Windows Registry beheben. In der Regel läuft und startet Windows danach auch wieder schneller!
es gibt mehrere I/O-Controller, z.B der APIC, der fürs IRQ-Sharing zuständig ist und so. I/O heißt einfach wie bereits gesagt Input/Output. Z.B heißt das Teil am PC, wo die ganzen Anschlüsse sind (PS2 und USB...) I/O-Shield
Hört sich so an als ob du den chipsatztreiber nicht mit allen Komponenten installiert hast. Schau mal nach dem IEEE1394, ob dieser im BIOS aktiviert ist.
Ne, der IEEE 1394 ist deaktiviert. Was ist das denn? Es ist echt super sch...e, da kauft man sich so nen System und dann läuft der schlechter wie mein altes. Bitte helft mir!