Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pfeiltasten funktionieren nur teilweise

Hallo zusammen,

bei meinem laptop funktionieren nur noch die tasten nach links und nach oben.
Kann es sein, dass ich die anderen beiden irgendwie deaktiviert hab?
Wenn ich die Rollen-Taste drücke funktionieren aber alle Tasten wieder.

Kann mir jemand sagen, was ich da machen kann. Es ist nämlich echt umständlich mit nur zwei Pfeiltasten.



Antworten zu Pfeiltasten funktionieren nur teilweise:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ext. Tastatur über USB anschließen ???

Ich bin zur Zeit aber auf Geschäftsreise, deswegen hab ich keine andere Tastatur.


« Welcher TFT ist der richtige für mich ???Scythe Mugen 2 CPU-Kühler (Für alle Sockel geeignet) einbauen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...