Windows 7: Treiber gesucht für HP Deskjet 3940

Meine eigene Suche brachte nichts, daher die Frage: Wo bekomme ich einen Treiber für meinen HP Deskjet 3940 für Windows 7 zum Downnloaden? Wenn ihr's wisst, so sagt es mir bitte. Vielen Dank!

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke, Sebnator. Ich kann aber leider den Treiber als solchen nicht herunterladen (auf jeden Fall sah ich keinen entsprechenden Download-Button). Siehst du ihn, nennst du mir die genaue Seite, bitte?

Auf der Seite http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01892028&lc=en&dlc=en&cc=au&os=4063&product=445449&sw_lang=18 steht (die falsche) Information: "Die Treiber für Ihr HP Gerät sind bereits im neuen Windows 7 Betriebssystem integriert!" Schön wär's, sonst hätte ich ja heute Nachmittag mein Gerät installieren können. Zudem heisst's da auch noch: "    Der Computer muss mit dem Internet verbunden sein, damit Windows Update Ihr Gerät erkennen und installieren kann." Ich aber sitze lediglich mit meinem Notebook an einem hot spot, der Drucker ist meilenweit davon entfernt.

Wie weiter also...? Für deine Unterstützung vielen Dank!

Hat dir diese Antwort geholfen?

 

Zitat
Ich aber sitze lediglich mit meinem Notebook an einem hot spot, der Drucker ist meilenweit davon entfernt.
und dann soll die Installation eines USB-Druckers die erfordert, dass der Drucker angeschlossen ist / wird damit er erkannt und der Treiber fertig eingerichtet wird wie klappen?? Kabelrolle am Auto?? USB-Standleitung 3,5 km??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Haha... Was ich möchte: Den Treiber herunterladen und ihn installieren, wenn ich zusammen mit dem Notebook wieder beim Drucker bin. Darum fragte ich ja nach einem direkten Download-Link. Bin ich so schwer verständlich...?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Man müsste halt lesen, was dort steht ...

Zitat
The drivers for your HP product are already included in the new Windows 7 operating system!  You do not need to download drivers to use the product. Keep reading to learn how to install the drivers that are included in Windows 7 (in-OS drivers) with your HP product.

Übersetzung von translate.google.de, da ich gerade zu faul bin:

Zitat
Die Treiber für Ihr HP Produkt sind bereits in das neue Betriebssystem Windows 7 im Lieferumfang enthalten! Sie brauchen keine Treiber Download zum Gebrauch des Produkts. Doch lesen Sie lernen, wie man die Treiber, die in Windows 7 enthalten sind (in-OS-Treiber) mit dem HP-Produkt zu installieren.


Drucker anschließen, Windows 7 den Treiber automatisch installieren lassen. Fertig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Der genannte Link ist nicht für Windows7, sondern für XP und Win2000.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Sebnator, bitte lies ,was ich weiter oben schrieb - erst dann beschimpfe die Leute!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Man müsste halt lesen, was dort steht ...

*Selbstbestrafung in vollem Gange*

Läuft darauf hinaus, dass du mit dem Internet verbunden sein musst, wenn du den Drucker anschließt.

So und wie mache ich das WENN ich:

- An meine Desktop-PC sitze
- Win7 mit aktuellen Updates habe
- Mit dem Internet fest verbunden bin
- und mir die Automatische installation sagt das der Treiber nicht installiert werden kann (auch nicht als Admin und auch nicht im Kompatibilitätsmodus.

wenn mir da einer weiterhelfen könnte wäre super


« Probleme bei der GraKa-Treiber InstallationLaufwerk auf "X" gestellt »