Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

treiber finden!!

Hallo Leute!

Ich hab nun auch den PC meiner Schwester formatiert. Da vorher Vista drauf war, habe ich nun xp drauf installiert. Leider war auf der Treiber CD keine Grafik-Treiber und keine Wlan-Treiber!
Könnte mir jemand zeigen wo ich diese finde?
Sie hat den Asus Z53JP!
 



Antworten zu treiber finden!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein ASUS Notebook?? Das Asus Z53JP Notebook? Treiber für ein ASUS Notebook finden? Schon bei ASUS probiert??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey vielen danke aber beide Treiber funktioniren leider nicht :( was  nun ... ?


« Welchen Prozessor?Hallo,ich habe einen Laptop geschenkt bekommen Yakumo (8889 ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...