Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo da bin ich mal wieder  :P

Also ich habe diese Datei WINCEIMG.CKS im Netz gefunden. Wenn ich diese Datei auf die SD Card kopiere und dann versuche zu installieren macht er das auch, aber dann kommt die Meldung "SIZE ERROR". Ich denke mal das die Datei deswegen zu groß ist, weil ja noch ein BS auf dem Navi existiert. Nur wie kann ich das BS löschen, wenn mein PC das Navi nicht erkennt? Gibt es eine Möglichkeit das Navi komplett "leer" zu machen, auch ohne PC-Verbindung? Oder mach ich etwas anderes falsch???


Lieben Gruß
Big Bruno

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... no Sheriff aber
 

Zitat
Das Kartenmaterial habe ich mir gekauft, 
n'tschuldigung ist fällig.
Hatte ich so nicht mitbekommen.

Dennoch sollte es für Dein Navi eine Install-Disk geben. Die Hersteller leben schließlich davon, dass Kartenupdates gefahren werden.
 

also...
meine ma hat das navi auch....die wollte jetzt auch n update...
& das forum & seine beiträge sind echt genial...scherrif...
auf dieser dämlichen mitgeliferten cd ist das kartenmatierial 1.1 (!) drauf....gaaaaaaanz alte straßen...man BRAUCHT ein neues update & irgendwie erkennt kein pc dieses dämliche navi...
ich habe jetzt bestimmt 2 (!) stunden versucht das drecks ding anzuschließen...
habt ihr nun ne lösung gefunden,oder nicht?!

ist es besser sich n neues zu kaufen, wenn becker selbst keine ahnung von den eigenen navis hat?!


« Win XP: Kein Sound mehr - Probleme mit der SoundkarteWindows 7: matshita dvd-ram uj-851s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...