Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: hallo!habe neue Grafikkarte.wenn ich pc an mache stürzt es ab was muss ich tun?

habe neue grafikkarte wenn ich pc hochfahre stürzt es ab was muss ich tun??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: bios update



Antworten zu Windows Vista: hallo!habe neue Grafikkarte.wenn ich pc an mache stürzt es ab was muss ich tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.richtig-posten.info z.B. das lesen ...

Grafikkarte
wieder ausbauen, dann funktioniert der Rechner wahrscheinlich wieder  :-X

mit der alten grafikkarte geht es ich will ja die neue einbauen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann siehe Link oben, oder sollen wir deine verbaute Hardware mal eben so erraten? ...

ja sorryy!
hatte eine ge force fx 5700
jetz habe ich eine ge force xfx gt 240
wenn ich die neue einbaue kann ich pc net hoch fahren das mein problem,stürtz.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Fehlermeldung lautet: bios update
Dann mal durchführen...
Gibts sehr viele Anleitungen zu, einfach google nutzen.

vielen Dank!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja sorryy!
hatte eine ge force fx 5700
jetz habe ich eine ge force xfx gt 240

Und das Netzteil? Und die CPU? Mainboard?

« Laptop geht an aber fährt nicht hochkein audioausgabegerät installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...