Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Schwarze Balken sind plötzlich beidseits auf dem Bildschirm. Kann auch nur noch

Bitte um schnelle Hilfe!


Ganz plötzlich sind beidseits schwarze Balken auf dem Bildschirm. Ich kann auch nur noch die Hälfte aller Fenster sehen Was ist das? Mein Laptop ist noch nichtmal 1 Jahr alt.


Mein Computer-System:Window 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Schwarze Balken sind plötzlich beidseits auf dem Bildschirm. Kann auch nur noch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Auflösung an das Seitenverhältnis anpassen? Bzw. stimmt es noch?

« HILFE! Schwarzer Bildschirm nach Hochfahren von Windows XP bei LaptopWin XP: Bios Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...