Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows7 installieren

mein PC: Medion Titanium 8386.Welche Bauteile brauche ich,damit der PC schnell genug ist,für Windows7?


Mein Computer-System: XP Home
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Windows7 installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Welche Bauteile brauche ich,damit der PC schnell genug ist,für Windows7?
 

Für ein normales Windows7 sollten dein PC ausreichend sein.
Genauer gehts wenn du die Daten hier veröffentlichst

 

Zitat
Welche Bauteile brauche ich,damit der PC schnell genug ist,für Windows7

Das erfährst du am einfachsten, wenn du den Upgrade-Advisor bemühst:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=1b544e90-7659-4bd9-9e51-2497c146af15

Abgesehen davon, dürftest du wohl kaum auch nur einen Treiber für Win7 bekommen, überzeuge dich selbst:

http://www.medion.com/de/service/download/treiber.php?highmain=3&highsub=1

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Abgesehen davon, dürftest du wohl kaum auch nur einen Treiber für Win7 bekommen
Ich habe vor kurzem auf einem 5 Jahre alten Laptop mit 1 MB RAM Win7 installiert. Das läuft besser wie XP Prof. Alle nötigen Treiber kamen über das Win Update. Spezielle Treiber wie den für den Cardbus habe ich mir gesucht. 

Also frisch gewagt ist halb gewonnen  :):);):D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das dein Rechner?

http://www.pcwelt.de/produkte/Medion-Titanium-MD-8386-XL-Aldi-Maerz-2005-283844.html

Dann sehe ich eigentlich keine Probleme, Windows 7 darauf zu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bitte immer im selben Thema bleiben, nicht ein neues anlegen (zusammengeführt)

« Windows XP: druckerdrucker brother dcp110c »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...