Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen wegen Grafikkarte?

Moin ich hab eine Frage, denn ich bekomme in letzter zeit beim spielen ein bluescreen bessergesagt mein bilschrirm wird für einen kurzen moment bleu und dann steht doch etwas was ich leider nicht lesen kann, da sich der PC danch sofort neustartet! ???
Kann es helfen eine neue graka. zu kaufen bzw. einzubauen oder gibt es andere möglichkeite?
Oder liegt es villt. garnicht an meiner graka.?
BITTE hilft mir! :P

Grüße: Loljohn1



Antworten zu Bluescreen wegen Grafikkarte?:

Schalte den Neustart bei Bluescreen aus. Dann kannst du lesen wer oder was diesen Absturz verursacht. Dies Postest du wieder hier her. Dann kann dir effektiver geholfen werden.
Ausschalten kann man dies: Beim Starten öfters die F8 Taste drücken. In diesem Menü "Neustart bei ......." anklicken und neu Starten.


« Win XP: Tastatur am Laptop funktioniert nicht mehrWindows 7: Kerne freischalten beim AMD 555 BE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...