Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Lautstärkeregler am Laptop defekt

Mein Touchscreen-Lautstärkeregler geht nicht mehr

Mein Computer-System:XP
Aspire 6935G
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Ich habe auf meinem Laptop einen Touchscreen-Lautstärkeregler der nun leider nicht mehr funktioniert.
Die Beleuchtung ist an aber reagiert auf meine Befehle nicht mehr. In der Taskleiste kann ich den Ton manuell einstellen und die Lautstärke funktioniert auch.

Nun möchte ich aber das mein Touchscreen-Lautstärkeregler wieder funktioniert, was muß ich tun?

Vielen Dank!



Antworten zu Windows XP: Lautstärkeregler am Laptop defekt:

Sorry, ich habe ein "Windows Vista" Betriebsystem.

L.G. Kerstin M.

Installiere mal den Treiber für das Touchpad neu.

vielen dank, werde ich machen.
l.g. kerstin M.

Ich habe den neuen Treiber für das Touchpad installiert, hat leider auch nichts gebracht.

Installiere mal den Treiber für das Touchpad neu.

DAS verstehe ich nicht ...
Touchscreen
steht in der Überschrift & Lautstärkeregler ....

ggf mal per Maus mit Rechtsklick prüfen ...  ::)
« Letzte Änderung: 19.11.10, 15:05:12 von Ava-Tar »

Dachte da an Schreibfehler, weil, hat das Aspire einen Lautstärkeregler per Touchscreen?

Hallo,
sorry das ich mich lange nicht gemeldet habe :'(.
Ich habe den Fehler gefunden und selbst behoben. :D Frauen und Technik ??? Ich jedenfalls probiere bis alles wieder funktioniert, da bin ich hardnäckig als Frau [love].
Also:
das heißt nicht Lautstärkeregler sondern "CineDash media console" ::)

Zitat:
wenn die CineDash media console nicht mehr entsprechend reagiert, so gehen Sie wie folgt vor:

Das Notebook muss für ca. 1 - 10 min. stromlos gemacht werden.
Dazu bitte den Akku entfernen und das Netzteil abnehmen.
Dann lassen Sie das Notebook diese 1- 10 min. stehen. Drücken in dieser
Zeit mehrfach auf den Powerknopf.
Dann erst wieder den Akku einsetzen und das Netzteil anschliessen.

Nun starten Sie das Notebook neu und testen bitte die CineDash media
console. :D

und siehe da, es hat bei mir funktioniert...freu,freu,freu...
aber trotzdem danke an alle hier und vllt. bis zum nächsten mal.
l.g.Kerstin M. :-*

 


« programme werden nur in der Taskleiste angezeigtWindows XP: ACPI Uniprozessor- PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....